Der nächste Waypoint

Überführung von Fuerteventura nach Málaga.

Am 10.03.17 ist es soweit und wir starten mit der Parana II ab Fuerteventura. Ob der Wind fuerte sein wird, ist weniger die Frage. Eher aus welcher Richtung. Auch ob wir den grösseren Schwenk über Madeira und Porto Santo nach Gibraltar machen oder entlang der marokkanischen Küste direkt nach Gibraltar, zeigt sich in den nächsten Tagen. Morgen 03.03.17 fliegt Timon (Skipper) nach Teneriffa und überführt die Parana II nach Fuerteventura, wo dann der Rest der Crew dazu kommen wird.

Nach einem weiteren Törn Málaga, werden wir am 07.04.17 in Palma de Mallorca ankommen. Ab da starten wir mit unseren Urlaubtörns in eine schöne und erlebnisreiche Saison. Noch sind Plätze frei für die Törns. Schaut dazu in unseren Törnkalender und fragt uns unverbindlich an. Wir freuen uns auf Euer Besuch.