17.11.17 Ein Datum für einen Heiratsantrag

welch ein grossartiges Datum?! Nun ich habe meinen Antrag schon im April 17 gemacht, somit bleibt mir für Heute nur dieser Bericht. Aber nichts Besonderes zu melden von der Brücke 😉 Wir sind bereits eine Nacht durchgefahren und rundum nichts zu sehen. Fast kein Verkehr und keine Verbindung zu unserer uns beherrschenden Mobilwelt. Ab jetzt, 00:45 Uhr geht es noch ca 7 Stunden, bis wir in Palma ankommen, wo wir unser erstes Kapitel abschliessen werden. Geplant wäre eigentlich Lissabon gewesen, doch mein Zeitplan hatte keine längeren Verzögerungen mitberücksichtigt. Das wird aber in den folgenden Wochen nicht mehr der Fall sein. Gerade auf solchen weiten Distanzen werden so manche unterschiedlichen Wettergebiete durchfahren, wo jedes so seine Tüken haben kann. Da wird uns bestimmt noch einiges erwarten die nächsten Wochen, dieser Überführung. Diese letzte Nachtfahrt ist sehr ruhig. Die See fast ohne Wellen. Himmel, wolkenlos und sternenklar. Je weiter wir nördlich und Westlich von Malta und Sizilien gekommen sind, desto wärmer wurde es. Hmmmm…Das lässt einen guten Tag verheissen. –Ach ja, mein Antrag von April wurde von meiner lieben Kati mit „Ja“ quittiert

Ja gesagt am 12.04.17

Oli und Timon in Palma angekommen

Vielen  Dank auch dem Leichtmatrosen Oliver, der mich bis zum sonnigen Mallorca begleitet hat. Seit dem Start in der Türkei, bis hier nach Palma haben wir die 1‘313 Seemeilen in 11 Tagen gefahren. Bis bald Ahoi. Timon

https://drive.google.com/open?id=1rGrqMy1n-2E_YGEvcp0H9gkrmpuck7Tb&usp=sharing