SilentPower

SilentPower

SilentPower

ist das Motto dieses Segeltörns. “Ruhe ist die Quelle der Kraft” – dies wollen wir dir vermitteln in dieser Woche. Finde in deinem Urlaub die Ruhe und Kraft in dir. Geniesse in einer kleinen Gruppe von bis 6 Personen einen unvergesslichen Segeltörn. Zwei Therapeutinnen begleiten dich durch die Woche und bereichern dich mit ihrem grossen Wissen und langjährigen therapeutischen Erfahrungen. Das Angebot reicht von täglichen Kundalini Yoga- Sessions und Meditationen über schamanische Heilzeremonien bis zum Wissen des Ayurveda, Homöopathie und Pflanzenheilkunde. Individuelle Massagen können zusätzlich vor Ort gebucht werden. Das erfahrene und liebenswerte Skipperteam zeigt dir die schönsten Buchten und Badeplätzchen, welche mit dem komfortablen und luxuriösen Segelkatamaran erreicht werden. Mit ausgewogenen Mahlzeiten, gesunden Drinks und der richtigen Brise Wind wirst du einen Urlaub geniessen können, von dem du noch lange Energie schöpfen kannst. Auf dem Katamaran kommst du in den Genuss von ausgewogenen Mahlzeiten sowie frisch zubereiteten Zwischensnacks, welche für dich angerichtet werden.

Yvonne Waldraff

Yvi silent

Feedback einer Klientin:

“Die Session bei dir war sehr berührend, tiefgehend & befreiend. Du konntest viel Altes ablösen und den Weg zu meinem neuen Leben im Leichtigkeit, Liebe und Freude ebnen. Es war eine sehr inspirierende Reise, du hast mich voller Hingabe, Liebe & Achtsamkeit durch den Prozess geführt und ich hab mich in deinen Händen sehr sicher und geborgen gefühlt. Deine Hände strahlten sehr viel warme Heilenergie ab und haben mein System richtig aufgeladen. Es war alles perfekt abgestimmt inklusive Donnergrollen zur rechten Zeit und dies im Winter oder mein Lieblingssong zum Schluss (wow, deine Intuition ist beeindruckend). Das von dir genannte Krafttier passt so perfekt zu meiner momentanen Situation und begleitet mich seither sehr nahe und verleiht mir Kraft, Fokus und Schutz. Absolut bereichernd. Eine faszinierende Reise durch Raum und Zeit mit der Kraft mich zu meinem Potenzial zu bringen. Du bist einfach nur wundervoll und voller Aloha. Ein RIESEN-Dankschön von Herzen.”

 

Yvonne Waldraff

Altstetterstrasse 121 | CH-8048 Zürich
info@silentpower.org | www.silentpower.org

Yoga Corner
YogaCorner
Sunja Yachting
Sunja Yachting
Menü