Skipper&Crew im Floor-Club in Kloten

Wir waren überwältigt von der Vielzahl an Freunden, Gäste, Mitsegler und Partner, die unserer Einladung zum Skipper&Crew Event folge leisten konnten. In geschlossener Runde haben sich rund 70 Personen im Castel-Floor versammelt und bei Apérohäppchen und einem offerierten Getränk den Einstieg genossen.

Rangverkündigung Skipper&Crew Night
Rangverkündigung Timon und Marcel

Skipper&Crew gespräche

Nach einer kurzen Begrüssungsansprache, wurde dann fröhlich weiter Seemannsgarn unter die Meute gemischt, geplaudert, erzählt und so manches altbekanntes Gesicht wieder getroffen. Wer sich zuletzt bei 30°C und Sonnenschein zum Abschied nach einem Tör in den Arm genommen und verabschiedet hatte, traf sich vergangenen Freitag, nachdem er durch die frisch verschneiten Strassen den Weg ins Floor-Club gefunden hat, wieder. Nach dem Apéro starteten sogleich auch die ersten Crews, welche sich zu viert bis zu sechst zusammengetan haben, auf die angekündigte Crew-Challenge. Alle haben sich tapfer geschlagen und sich bei so mancher kniffligen Aufgaben, ob bei Yachtmaster, WaveMag, Sailbox, SMS-Zürisee, Soul-Sailing oder DeluxSailing, tapfer geschlagen. Unsere Partnergruppe „Meet-Up, Segeln und Meer at Stuttgart“ hat uns zu diesem Event auch besucht und den weiten Weg auf sich genommen.1.Platz Crew-Challenge

Das aber nicht vergebens, da dieses Team unter dem Namen „SM-Coriolis“ geleitet von Milan Scheel und Bartolomäus Konat, mit der höchsten Punktezahl die Challenge gewonnen und somit den tollen Hauptpreis nach Hause bringen konnte. Somit freut sich das Meet-Up Team auf den vom Floor-Club und der Fluggesellschaft Germania gesponserte Segeltörn in Kos, Griechenland. Aber auch der zweite und dritte Platz wurde mit grosszügigen Beiträgen von Yachtmaster offeriert. Mit dem Wettbewerb, welcher als „Einhandregatte“ bekannt wurde, rundeten wir die Rangverkündigung ab und unser lieber Freund Tom Gartmann wurde von der Glücksfee gezogen, wobei er sich auf einen Segeltörn mit uns freuen kann inklusive Flug mit Germania. Wir blicken auf einen gelungenen Abend zurück und freuen uns nun so richtig auf die bevorstehende Saison.

Crew-Challenge DeluxSailing Indiana Sub und WaveMag Skipper&Crew NIght sorgte für Sapnnung WaveMag am Skipper&Crew

Wir werden wieder informieren und einladen, wenn es dann aufs Jahresende zu geht und wir bereit sind für die nächste Skipper&Crew Night. Ahoi und bis bald.

-Euer DeluxSailing Team Timon&Kati

Menü
Call Now Button