Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Segelurlaub – ausgebucht

29. Mai um 17:00 - 5. Juni um 9:00

29.05-05.06.2021 Segelurlaub mit Crew

Ob erfahrener Segler, Katamaran-Kenner oder blutiger Anfänger, der das Katamaran segeln erst mal kennen lernen möchte, bietet dieser Kojencharter Urlaubtörn für jeden etwas. Es werden kurze Strecken von bis 5 Stunden gesegelt und die Inselwelt zeigt uns so manch schönes griechisches Städtchen oder schöne Badebuchten, welche zum bleiben einladen. Wir chartern dazu unsere beliebte PARANA II, eine grosse und komfortable Lagoon 500 von Baujahr 2009, welche sich in einem guten und gepflegten Zustand befindet. Morgens und Tagsüber verpflegen wir uns an Bord und zum Abendessen suchen wir ein nettes Restaurant (kein Bestandteil der Bordkasse und wird jeweils selber bezahlt), wo wir die griechische Küche auskosten. Sollten wir in einer abgelegenen Ankerbucht übernachten, wo es keine Taverne an Land gibt, dann wird das Beste aus der eigenen Küche von Parana II hergebracht.

Mitsegelurlaub Lagoon500 Kojencharter

Mit dem Preis sind alle Kosten an Bord gedeckt. Also für Schiff, Bordleben, Crew und Verpflegung.  Bei Landgang kommt jeder selber auf für seine Auslagen. Es gibt genug Platz für 8 Gäste, welche in den grossen Doppelkojen gut untergebracht werden können. Jede Doppelkoje verfügt über eine eigen Dusche- und WC Kabine. Wir werden in Korfu Marina Gouvia starten, wo wir dann auch den Törn wieder beenden werden.

Aktiver Mitsegelurlaub

Ob ein ganz relaxter Segel- und Badetörn mit verschiedenen Buchtenbesuchen oder ein meilenintensiver Inselhopping Törn; es steht Dir frei, die Richtung aktiv mitzugestalten und mit uns zu planen.

Kosten

ab € 8’900.- bekommst Du das ganze Schiff inkl. Skipper für Dich und Deine Freund oder Familie. Kontaktiere uns und wir schauen an, wie der Urlaub am besten auf Euch abgestimmt ist.

Preise  Über die Crew  Das Schiff PARANA II

Details

Beginn:
29. Mai um 17:00
Ende:
5. Juni um 9:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Menü
Call Now Button