Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kos Katamaran Törn

26. August 2023 um 17:00 - 5. September 2023 um 9:00

Parana Bug Lounge

26.08.-05.09.2023 Kos Katamaran Törn

Endlich segeln wir unseren ersten Törn in diesem Gebiet um Kos. Diese Tage sind noch verfügbar und du kannst mit deinen Freunden diesen Törn planen. Ob eine Woche oder sogar bis 10 Tage, kannst Du diesen Törn planen. Das Schiff ist ein top ausgestatteter Katamaran vom Typ Lagoon500 und bietet grosszügig Platz und Komfort für 8 Gäste und die Crew. Tagsüber segeln wir solange der Wind stimmt und kühlen uns während einer Mittagspause ab, wo wir vor Anker in einer ruhigen und schönen Bucht liegen. Das Revier rund um Kos bietet sehr viel Abwechslung und Buchten in denen wir gut Schutz vor dem Meltemi Wind finden.

Doppelkoje Lagoon 500 Komfort

Du kannst diese Woche frei gestallten, ob All-inkl. oder ob ihr selber an Bord kochen wollt und die Einkäufe von Lebensmittel und Getränke selber erledigt. Gerne unterstütze ich euch dabei.

Katamaran vor Anker

Preis Katamaran Törn Kos

Die grosszügige Doppelkabine gibt es für 11 Tage full servic € 5’540.- All inkl.

Auf Anfrage kann auch das ganze Schiff zu einem beliebigen Paket gebucht werden. Gerne berate ich Dich dabei.

Zur Anfrage Das Schiff PARANÁ 

Details

Beginn:
26. August 2023 um 17:00
Ende:
5. September 2023 um 9:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,
Call Now Button