Segelwoche mit Yoga, Ibiza 13. – 20.August 2016

Yoga-Sailing mit Marlène Zarins

Auf unserer geräumigen und schönen Parana II sind noch Plätze frei für die Yoga-Urlaubswoche auf Ibiza. Begleitet von Marlène durch die Yoga-Stunden, von Martin kulinarisch verwöhnt während den Tagen und vom Skipper-Team an die schönsten Buchten und Plätze von Ibiza geführt, geniesst Du den exklusiven Segel-Yoga-Urlaub, von dem Du noch lange Energie tanken kannst. In einer kleinen Gruppe von 6 Personen geniesst Ihr viel Raum an Deck der Parana II. Für detaillierte Infos fragt uns ungeniert an.

Yoga-Sailing   Zur Anfrage
Balearen Yoga, Ferien, Ibiza, Ibiza Yoga, Katamaran, Kundalini, Lagoon 500, Mallorca Yoga, Marlène Zarins, Parana II, Pflanzenheilkunde, Praxis Zarins, Ruhe, schnorcheln, Segelferien, Yoga, Yoga Balearen, Yoga Ibiza, Yoga Mallorca Segeln

Ähnliche Beiträge

Call Now Button